OV Holz

Anfahrt: Wanderung direkt ab Vereinshütte Steinrother Hütte
    Wegstrecke: ca. 10 km
    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittelschwer
    Schlussrast: ja (Steinrother Hütte)
    Wanderführer: Annemarie
    nähere Infos unter:  Tel: 0606/9680130 oder per Mail unter: ralf@antik-radio.de

Netzbachweiher bei Fischbach

• 07/07/2019 14:00 - 07/07/2019 19:00
    Name der Wanderung: Itzenplitzer Pingen Pfad
    Treffpunkt: Holzer Platz in 66265 Heusweiler Holz
    Anfahrt: im eigenen Wagen, Mitfahrgelegenheiten i.d.R. vorhanden
    Wegstrecke: ca. 8 km
    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittelschwer
    Schlussrast: ja (Örtlichkeit wird kurzfristig bekannt gegeben)
    Wanderführer: Harald
    nähere Infos unter:  Tel: 06897/65822 oder per Mail unter: ralf@antik-radio.de
  • 14/07/2019 Den ganzen Tag

Der Holzer Saarwaldverein lädt am Sonntag, dem 14 Juli 2019 zum diesjährigen Sommerfest alle Gäste und Mitglieder recht herzlich ein. Die Feier beginnt um 10:00 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und anschließendem Frühschoppen. Gegen Mittag bietet die Küche Schwenkbraten, Rost- und Käsewürste vom Grill sowie verschiedene Beilagensalate an. Für den Nachmittag haben unsere Damen wieder allerlei süße Köstlichkeiten gebacken und daraus ein herrliches Kuchenbuffet zusammen gestellt.

Für unsere Gäste bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Shuttle-Service an. Wir holen Sie mit dem Gemeindebus direkt vor Ihrer Haustür ab und bringen Sie nach dem Fest auch wieder nach Hause. Für Vereinsmitglieder ist der Service innerhalb der Gemeinde Heusweiler kostenlos, Gäste je nach Örtlichkeit auf Anfrage. Damit das ganze reibungslos funktioniert bitten wir um Voranmeldung bis zum 12. Juli. Die Fahrten finden den ganzen Sonntag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt. Nähere Infos und Voranmeldung unter Tel: 0 68 06 / 98 91 52 (täglich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr) oder Freitags zum Hüttenabend.

Unsere Vereinshütte liegt direkt am Rande des Saarkohlenwaldes und ist daher der ideale Ausgangspunkt für reizvolle Wanderungen. Gerne sind wir ortsfremden Wandergruppen bei der Planung und Durchführung einer Wanderung behilflich. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Gäste und Mitglieder zu unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.

reges Treiben beim Sommerfest