Spendenwanderung für die Hochwasser-Geschädigten

favorite_border
01 Jun 10:00
Until 01 Jun, 16:00 6h

Spendenwanderung für die Hochwasser-Geschädigten

Hallo zusammen,

in Kooperation mit dem Saarwald-Verein veranstalten wir am 01.06.2024 unsere Spendenwanderung zu Gunsten der Hochwasser-Geschädigten im Saarland. Die meisten von Euch, sofern sie nicht selbst betroffen sind, haben die schrecklichen Bilder und Videos in den Medien wahrgenommen. Während die direkte Hilfe durch die Einsatzkräfte und die vielen Freiwilligen immer noch andauert, wird es langfristige Folgen für die Betroffenen geben. Um die finanziellen Lasten, die die Menschen noch erwartet, abzumildern, hoffen wir so einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Jeder der möchte, kann mit uns den ca. 10,5 km langen Premiumwanderweg Schaumberg Tafeltour erkunden.

Der Saarwald-Verein bietet zudem eine alternative Wanderung von ca. 3 km, den Herzweg, für alle an, die nicht so gut zu Fuß sind. Nähere Informationen findet Ihr auf dem Flyer!

Am Ende hat jeder Teilnehmer die Option nach eigenem Ermessen in die Spendenkasse etwas einzuwerfen. Die gespendete Summe wird auf das Spendenkonto des Saarwald-Vereines eingezahlt und natürlich informieren wir Euch über die Höhe des gesammelten Betrages.

Auf Grund der Pfingstfeiertage werden wir erst am Anfang der nächsten Woche, die Kontodaten Euch zur Verfügung stellen können. So hat jeder die Möglichkeit, falls er nicht mitwandern kann, aber auch spenden möchte, die Option zu überweisen.

Anmeldung:
kontakt@strauchs-wanderlust.info

Wir freuen uns auf Euch!

Ganz liebe Grüße
Eure Sarah und Euer Marco von Strauchs Wanderlust

Zum YouTube-Video:
https://youtu.be/lO6tW3LzR7s

Spendenkonto:
Saarwald-Verein
DE70 5905 0101 0000 0109 83
BIC: SAKSDE55XXX
Verwendungszweck: Hochwasser 2024