OV-Dillingen Lindenblütenfest Scheidt

View Calendar
07/07/2019 Den ganzen Tag
Seit Jahren ist es für unseren OV Dillingen Tradition, beim Lindenblütenfest in Scheidt mitzumachen, und mit einer stattlichen Wandergruppe anzureisen. Bisher hatte der OV Dillingen immer die größte Gruppe gestellt und wurden jedes mal mit einem Preis bedacht.
Es wäre schön, wenn wir das auch dieses Jahr schaffen würden
Wir treffen uns um 08:30 Uhr am Bahnhof Dillingen um in Ruhe die entsprechenden Fahrkarten lösen zu können. Wir beabsichtigen Gruppenkarten zu je 5 Personen zu erwerben.
Der Zug fährt um 09:01 Uhr auf Gleis 5 ab.
In Scheidt wird innerhalb des Lindenblütenfestes  eine kleine Wanderung von einem eigenen Wanderführer angeboten. Für Essen (warm/kalt) und Trinken ist bei dem Fest reichlich gesorgt.
Die Rückfahrt kann am Nachmittag stündlich erfolgen und wird vor Ort miteinander geplant.
Also auf nach Scheidt zum Lindenblütenfest.
Rudi Wagner, Vorsitzender