Seitennavigation
Saarwald-Verein
 Ortsvereine
Aktuelles/ Besondere Wanderungen Seite drucken

Pflege und Markierungen der Wanderwege  des Saarwald-Vereins e. V.

An alle , die gerne auf gesicherten Wegen wandern möchten.
Jedem der gerne wandern geht ist es sicher mindestens einmal passiert, dass der Wanderweg auf dem er sich befand plötzlich keine Markierung mehr hatte. Man kommt nicht mehr weiter, hat Frust und verläuft sich schlimmstenfalls.
Es kommt leider immer wieder vor, dass es durch Baumfällarbeiten oder sogar Vandalismus keine Wegweiser an den gewohnten Stellen mehr gibt.

Der Saarwald-Verein sieht sich seit über 100 Jahren in der Pflicht, allen Wanderfreunden und Erholungssuchenden verlässlich ausgeschilderte und gut begehbare Wanderwege zur Verfügung zu stellen.
Um dies auch in Zukunft in ansprechender Qualität gewährleisten zu können, reichen die dem Saarwald-Verein e. V. zur Verfügung stehenden Mittel nicht mehr aus. Finanzielle Hilfe wird dringend gebraucht.

Bitte helfen Sie uns bei unserem Projekt damit das Wandern weiterhin auf gesicherten Wegen stattfinden kann!

Denn nur auf gut markierten und sicheren Wegen macht es Freude zu wandern. Wir haben eine Spendeninitiative ins Leben gerufen mit dem Titel: "Pflege und Markierungen der Wanderwege des Saarwald-Verein e. V. " Mit einem Klick auf den folgenden  Link finden Sie die entsprechenden Infos sowie den direkten Zugang zu unserem Hilfeprojekt. Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich im Namen des LV Saarwald-Verein e. V. für Ihre Spende, denn jeder EURO zählt

» Passwort vergessen
Besuchen Sie uns...
Copyright © 2018 by Saarwald-Verein e.V.. All rights reserved.